Termin Details


Das abrupte Ende

Heute hatten wir unseren Anlass ausnahmsweise an einem Dienstag, da wir bei der Jurassia Basiliensis zu Besuch waren. Sie luden uns zu einer Kreuzkneipe ein. Wir mussten allerdings ein Fass Bier für CHF 230 Franken bezahlen, was uns doch etwas überraschte (normalerweise bezahlen wir für ein Fass Bier CHF 60). Die Kreuzkneipe fand im grossen Saal des Restaurants Bundesbahn statt. Die Jurassia führte gekonnt durch den Abend. Besonders ihr „Stiefel-Ritual“ wird uns in guter Erinnerung bleiben. Dann durfte auch das Schwizerhüsli den Vorsitz übernehmen. Um 21.30 Uhr wurden wir aber leider abrupt aus dem Lokal geworfen. Anscheinend seien wir zu laut gewesen. Der Wirt liess nicht mit sich diskutieren. Der Jurassia war das natürlich extrem peinlich und entsprechend wütend waren sie auf ihr Stammlokal. Wir liessen uns aber die gute Stimmung nicht verderben und zogen in die nächste „Beiz“ am Tellplatz und feierten dort bis spät in die Nacht weiter. Spätestens am anderen Morgen waren wir uns alle einig, dass Dienstag nicht der beste Tag ist für einen Verbindungsanlass…

[tabs slidertype=“images“ auto=“yes“ autospeed=“4000″] [imagetab width=“360″ height=“500″]https://ml4xxtf2ykqz.i.optimole.com/w:auto/h:auto/q:mauto/f:best/http://schwizerhuesli.ch/wp-content/uploads/2013/03/IMG_2411-e1365545142559.jpg[/imagetab] [imagetab width=“960″ height=“500″]https://ml4xxtf2ykqz.i.optimole.com/w:auto/h:auto/q:mauto/f:best/http://schwizerhuesli.ch/wp-content/uploads/2013/03/IMG_2410.jpg[/imagetab] [/tabs]
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter