Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Crocodil

Am letzten Freitag, 13. September 2013 fand unsere Antrittskneipe im Crocodil statt. Neben unseren Füxen und Burschen durften wir auch diverse Gäste begrüssen. Zuvor fand die erste Fuxenstunde unter dem neuen Fuxmajor Avalon statt. Diese war sehr gut und informativ! Auch der neue X hatte seinen ersten Aufritt in seiner neuen Funktion. Brätsch hat diese Aufgabe sehr gut gemeistert und souverän durch den offiziellen Teil der Kneipe geleitet. In seiner Ansprache hat er seine Erwartungen für das kommende Semester klar kommuniziert. Nach einem lustigen inoffiziellen Teil (in dem auch Fuxmajor Avalon in einer sinnlichen Päuk  seine Ansichten und Erwartungen an die Activitas richtete) zog es die meisten noch weiter in die Stadt.

Wir durften eine tolle und feierliche Antrittskneipe feiern und freuen uns sehr auf das kommende Semester, insbesondere auf den Erstsemestrigentag vom kommenden Montag!

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter