Termin Details


Schnabel schreibt eine Ostergeschichte

Reto Stern v/o Schnabel war für den heutigen Anlass verantwortlich. Er organisierte in Absprache mit dem Präsidium einen Osterhasenstamm. Ganz besonders freute sich die Activitas, dass auch einige Philister (namentlich Forälle, Tango, Calanda und Maserati) den Weg ins Croc fanden. Schnabel schrieb eine eigene Ostergeschichte und umrandete diese mit  köstlichem Essen und feinem Wein. Dazu gab es natürlich auch reichhaltig Bier. Auf ein Eiersuchen verzichteten wir und dennoch konnten wir uns prima auf Ostern einstimmen. Schnabel nächtigte dann in seinem VW-Bus…

[tabs slidertype=“images“ auto=“yes“ autospeed=“4000″] [imagetab width=“360″ height=“500″]https://ml4xxtf2ykqz.i.optimole.com/w:auto/h:auto/q:mauto/f:best/http://schwizerhuesli.ch/wp-content/uploads/2013/03/hase.gif[/imagetab] [/tabs]

 

 

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter