Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Crocodil

Endlich wieder Mal ein „normaler“ Stamm

Nach langer Zeit genossen wir endlich wieder ein Mal einen gemütlichen Stamm in unserem Croc. Um 19.00 Uhr fand eine Fuxenstunde statt und anschliessend der Stamm. Speziell an der heutigen Fuxenstunde war, dass unser X Cohiba diese leitete, da der FM und seine Stellvertretung (XXX) abwesend waren. Tannhäuser weilt mit seiner Band im Ausland und Brätsch war beruflich noch unterwegs. Cohiba übte sich in der Rolle als Fuxmajor  und versuchte unseren Füxen einige wichtige Punkte mitzuteilen. Inbesondere wurde noch das neue Getränke-Abstreiche-System erklärt. Diva hat ganze Arbeit geleistet und ein „Idioten-sicheres-System“ kreiert. So hoffen wir, dass wir am Ende dieses Semesters auf die Flasche genau wissen, wer was wo und wann getrunken hat.

Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter