Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Crocodil

Das gut gewählte Datum

Heute an einem Donnerstag fand die Jahresversammlung des ASV statt. Dies führt dazu, dass wir keinen Stamm im Crocodil abhalten konnten. Wir werden für das nächste Mal anfragen, ob die Jahresversammlung des ASV an einem anderen Wochentag stattfinden kann. Beim gedrängten Bologna-Semesterprogramm ist jede Woche, die ausfällt, sehr schmerzhaft, da das Semester sowieso bereits sehr kurz ist. Cohiba wohnte der ASV-Jahresversammlung bei und konnte sich auch das eine oder andere Mal für die Activitas zu Wort melden.

[tabs slidertype=“images“ auto=“yes“ autospeed=“4000″] [imagetab width=“960″ height=“500″]https://ml4xxtf2ykqz.i.optimole.com/w:auto/h:auto/q:mauto/f:best/http://schwizerhuesli.ch/wp-content/uploads/2013/03/DSC_0024.jpg[/imagetab] [/tabs]
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter