Termin Details

  • Datum:
  • Ort: Crocodil

Antrittsconvente FS 2013

Der Antrittsconvente ist wohl die trockenste Veranstaltung im Verbindungssemester. Der Antrittsconvente ist unsere Generalversammlung. Es gibt immer viel zu besprechen und manchmal auch hitzige Köpfe. Präsident Cohiba war von Anfang an bestrebt, die Traktanden so rasch wie möglich über die Bühne zu bringen. Es gab einige wichtige Punkte zu besprechen, aber zum Glück wurde man sich in allen Punkten relativ rasch einig. So konnte der Antrittsconvente auch bereits nach etwas mehr als einer Stunde wieder für beendet erklärt werden. Anschliessend genossen wir noch etwas den schönen und gemütlichen Teil des Verbindungslebens.

[tabs slidertype=“images“ auto=“yes“ autospeed=“4000″] [imagetab width=“960″ height=“500″]https://ml4xxtf2ykqz.i.optimole.com/w:auto/h:auto/q:mauto/f:best/http://schwizerhuesli.ch/wp-content/uploads/2013/04/svsh-fa12-7547.jpg[/imagetab] [/tabs]
Kategorien:

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter